Preis­ver­lei­hung unse­res gewon­nen Sonderpreises

Am Diens­tag, den 29. Juni, fand die Preis­ver­lei­hung unse­res Son­der­prei­ses in der Kate­go­rie der Online Zei­tun­gen statt. Wir alle waren extrem aufgeregt! 

Frau Pudenz, von der Spar­kas­se Neuss, kam extra zu uns in die Eichen­dorff Schu­le und über­reich­te uns eine Urkun­de, sowie das Preis­geld, von dem Equip­ment für die Ag gekauft wird.

Begrün­dung der Jury für die Platzierung

Gegen die Gro­ßen haben es die KLei­nen icht immer ganz leicht. hier aber zei­gen unse­re jüngs­ten nach­wuchs-redak­teu­rin­nen und ‑redak­teu­re wie es geht:eeine online iZEI­TUNG MIT viel sinn und ver­stand, mit vie­len aktu­el­len und schö­nen bei­trä­gen. und das nied­li­che eich­hörn­chen-mas­kott­chen her­bi ist dazu auch noch als logo prä­sent. dar­um ver­dient die­se online zei­tung einer grund­schu­le ein­fach einen son­der­preis. toll gemacht!

Außer­dem erhielt jeder von uns aus der Redak­ti­on eine Tasche mit tol­len Geschenken.

Das alles hat­ten wir nicht erwar­tet und waren alle überglücklich! 😃

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.6 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 9

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Preis­ver­lei­hung unse­res gewon­nen Sonderpreises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.