Abschluss­tref­fen der Eichen­post Redaktion

Am letz­ten Frei­tag fand das Abschluss­tref­fen unse­rer Redak­ti­on statt. Wir fei­er­ten das mit einem lecke­rem Eis in der Eis­die­le. Wir alle freu­ten uns rie­sig, dass Herr Bey­er auch mit dabei war!

Von Frau Grütz­ma­cher erhiel­ten wir alle eine Urkun­de ausgehändigt.

Danach über­reich­te uns Herr Bey­er den GOLDENEN HERBI als Aner­ken­nung für unse­re Arbeit und Engagement.

Was für ein tol­ler Abschluss!😃

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 12

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Abschluss­tref­fen der Eichen­post Redaktion

  1. Ganz gro­ße Klas­se, was Ihr da auf die Bei­ne gestellt habt. Ich lese die ver­schie­de­nen Bei­trä­ge sehr ger­ne und stel­le fest, dass ich als Groß­mutter noch viel von Euch ler­nen kann. 👏🏼👏🏼👏🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.