Wald­aus­flug der Klas­se 2c

Der Wald­aus­flug hat mir sehr gut gefal­len, weil wir die schö­ne Natur gese­hen haben. Wir sind Bus gefah­ren. Frau Jan­sen, die Wald­päd­ago­gin, hat uns über Tie­re und Bäu­me etwas erklärt. Wir haben aus Lehm Gesich­ter gemacht und sie an einen Stamm geklebt. Danach haben wir in einer Wald­hüt­te Pau­se gemacht. Dann haben wir einen Eier­kar­ton bekom­men, in dem wir Nat­ur­sa­chen sam­meln soll­ten. Am Ende haben wir noch aus­ge­stopf­te Tie­re gese­hen und durf­te sie sogar strei­cheln. Frau Jan­sen ist eine Jägerin.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 14

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

5 Gedanken zu “Wald­aus­flug der Klas­se 2c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.