Was-pas­siert-dann-Maschi­nen Klas­se 3B

In der 3B Grup­pe haben wir in die­sem Schul­jahr eine Was-pas­siert-dann-Maschi­nen gebaut.

Die Auf­ga­be war eine Was-pas­siert dann-Maschi­ne zu bau­en, die ent­we­der einen Luft­bal­lon zum Plat­zen bringt, einen Gegen­stand zum Umfal­len bringt oder ein Geräusch erzeugt. Jeder hat eine tol­le Was-pas­siert-dann-Maschi­ne gebaut. Jeder hat sei­ne eige­ne Was-pas­siert-dann-Maschi­ne gefilmt und in unse­ren Online­klas­sen­raum eingestellt. 

An einem Tag haben wir uns gemein­sam in der Klas­se alle Was-pas­siert-dann-Maschi­nen ange­schaut. Jeder durf­te eine Was-pas­siert-dann-Maschi­ne vor­schla­gen, die in der Online Schul­zei­tung ver­öf­fent­lich wird und dann haben wir gewählt, wel­che Was-pas­siert-dann-Maschi­ne in die Online Schul­zei­tung kommt.

Wir haben uns in Grup­pe 1 für die Was-pas­siert-dann-Maschi­ne von Leo­nard ent­schie­den, die ande­re Grup­pe hat Hen­riks Maschi­ne ausgesucht. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Was-pas­siert-dann-Maschi­ne von Leonard
Was-pas­siert-dann-Maschi­ne von Henrik

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.6 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 12

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Ein Gedanke zu “Was-pas­siert-dann-Maschi­nen Klas­se 3B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert