Mine­craft

Ich habe ein Com­pu­ter Spie­le­tipp für euch:

Was ist Mine­craft?: Mine­craft ist ein Com­pu­ter­spiel wo man bau­en, kämp­fen und mit Freun­den Aben­teu­er erle­ben kann.
Ich spie­le Mine­craft ger­ne, weil man ein­fach bau­en kann was man will und es kei­ne Gren­zen der Fan­ta­sie gibt. Ich habe bereits eine Vil­la, zwei Aus­läu­fe für Tie­re und ein unter­ir­di­sches Tun­nel­sys­tem gebaut.

Ich emp­feh­le Mine­craft für Kin­der über 6 Jah­ren und für Kin­der, die viel Fan­ta­sie haben.

Das hat Tris­tan in Mine­craft gebaut.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.6 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 19

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

5 Gedanken zu “Mine­craft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.