Hal­lo Matilda!!!

Matilda
Das ist Matilda

Hal­lo. Heu­te will ich euch unser neu­es Redak­ti­ons­mit­glied der Eichen­post-Online vor­stel­len. Näm­lich Matilda.

Matil­da war frü­her schon bei dem Weih­nachts-Gewinn­spiel sehr aktiv und schrieb sehr lus­ti­ge Wit­ze und ein tol­les Inter­view mit dem Niko­laus. Irgend­wann dach­ten wir, dass es doch bes­ser wäre, sie ein­mal in eine Redak­ti­ons­sit­zung einzuladen.

Von nun an war auch Matil­da ein Redak­ti­ons­mit­glied, das nun immer wie­der schö­ne und inter­es­san­te Bei­trä­ge schreibt. Wir freu­en uns, dass du dabei bist. Hof­fent­lich bis bald, Matilda!

Wenn ihr noch mehr erfah­ren wollt könnt ihr ger­ne auf unse­rer Eichen­post-Team­sei­te vorbeischauen.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 5

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.