Distanzlernen/ Not­be­treu­ung

Das neue Jahr hat begon­nen, aber die Schu­len sind geschlos­sen, so auch unse­re Eichendorff-Schule.

Wir möch­ten von euch wis­sen:
Wie geht es euch dabei?
Wie klappt das Distanz­ler­nen?
Was macht ihr, wenn ihr mit den Auf­ga­ben für Deutsch, Mathe oder Sach­un­ter­richt fer­tig seid?
Habt ihr viel­leicht ein neu­es Hob­by ent­deckt, dass euch Freu­de macht?

Könnt ihr ein Buch, Spiel oder Film emp­feh­len?
Was ver­misst ihr am meis­ten?

Schreibt uns davon, oder schickt uns Bil­der, die ihr gemalt habt.
Wie das geht??? Ganz einfach!😉

Oder schreibt etwas direkt in das Kom­men­tar­feld unten. 😊


Wir freu­en uns von euch zu hören und hof­fen, dass wir uns alle bald wiedersehen!!!


Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.4 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 9

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Distanzlernen/ Not­be­treu­ung

  1. Wie geht es euch dabei?
    Mir geht es dabei eigent­lich ganz gut, aber es nervt halt das man immer jeden Tag (außer am Wochen­en­de ) Home­schoo­ling machen muss, weil man am Tag so viel im Zim­mer ist das man nach­mit­tags gar kei­ne Lust mehr hat sich ins Zim­mer zu set­zen und zu malen oder zu basteln.

    Wie klappt das Distanzlernen?
    Bei mir klappt das ganz gut. Aber natür­lich ist es immer noch nervig!

    Was macht ihr, wenn ihr mit den Haus­auf­ga­ben für Deutsch, Mathe oder Sach­un­ter­richt fer­tig seid?
    Wir essen dann Mit­tag­essen und danach ver­ab­re­de ich mich oder hole mit Mama mei­nen Bru­der vom Kin­der­gar­ten ab.

    Habt ihr viel­leicht ein neu­es Hob­by ent­deckt, das euch Freu­de macht?
    Ja. Ich schrei­be ein Buch sel­ber. Ich fin­de es schön am Com­pu­ter zu sit­zen und sei­ner Fan­ta­sie frei­en Lauf zu lassen.

    Könnt ihr ein Buch, Spiel oder Film­tipp empfehlen?
    Ich fin­de alle Fil­me von “Ost­wind” sehr schön. Vor allem für Kin­der die Pfer­de mögen.

    Was ver­misst ihr am meisten?
    Ich ver­mis­se am meis­ten die Schu­le und mei­ne Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.