Mein Kater Mikosch ūüźĪ ūüźĺūüźĺ

Mikosch ist der bes­te Kater der Welt. Er hat schwar­ze und wei­ße Fle­cken, außer­dem hat er sehr gro­ße Tat­zen. Am Hals sieht man mit etwas Fan­ta­sie ein Herz.

Jeden Tag geht er auf Ent¬≠de¬≠ckungs¬≠rei¬≠se und wirft dabei hin und wie¬≠der mal eine Vase um oder ein Bild her¬≠un¬≠ter. Sein Lieb¬≠lings¬≠es¬≠sen ist Kat¬≠zen¬≠fut¬≠ter mit Leck¬≠kern: das ist Nass¬≠fut¬≠ter mit einer Kugel, zum Bei¬≠spiel aus Fisch oder Kar¬≠tof¬≠fel mit So√üe. Seit ich klein bin, habe ich eine Kat¬≠ze. Ein Leben ohne Kat¬≠ze ist m√∂g¬≠lich, aber sinnlos! 

Und hier ist noch ein lus¬≠ti¬≠ges Kat¬≠zen¬≠vi¬≠deo. Das ist nicht Mikosch ūüėļ 

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.