Mein Kater Mikosch 🐱 🐾🐾

Mikosch ist der bes­te Kater der Welt. Er hat schwar­ze und wei­ße Fle­cken, außer­dem hat er sehr gro­ße Tat­zen. Am Hals sieht man mit etwas Fan­ta­sie ein Herz.

Jeden Tag geht er auf Ent­de­ckungs­rei­se und wirft dabei hin und wie­der mal eine Vase um oder ein Bild her­un­ter. Sein Lieb­lings­es­sen ist Kat­zen­fut­ter mit Leck­kern: das ist Nass­fut­ter mit einer Kugel, zum Bei­spiel aus Fisch oder Kar­tof­fel mit Soße. Seit ich klein bin, habe ich eine Kat­ze. Ein Leben ohne Kat­ze ist mög­lich, aber sinnlos! 

Und hier ist noch ein lus­ti­ges Kat­zen­vi­deo. Das ist nicht Mikosch 😺 

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Ein Gedanke zu “Mein Kater Mikosch 🐱 🐾🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert