Das Kanin­chen und der Bäcker

Kommt ein Kanin­chen in einen Bäckers­la­den und fragt den Bäcker: „Hat du Möhr­chen?” Ant­wor­tet der Bäcker: „Nein, ich bin ein Bäcker, ich habe kei­ne Möhr­chen.” Das Kanin­chen geht. 

Am nächs­ten Tag kommt das Kanin­chen wie­der und fragt: „Hat du Möhr­chen?” „Nein, ich bin ein Bäcker, ich habe kei­ne Möhr­chen “, ant­wor­tet der Bäcker zum wie­der­hol­ten mal­le. Das Kanin­chen geht. 

Da denkt der Bäcker: „Och, das arme Kanin­chen, kommt jeden Tag zu mir und fragt, ob ich Möhr­chen habe, dann kann ich ja auch mal wel­che besorgen. 

Am nächs­ten Tag kommt das Kanin­chen wie­der und fragt: „Hat du Möhr­chen?” „Ja, heu­te hab ich Möhr­chen “, ant­wor­tet der Bäcker. Dar­auf­hin das Kanin­chen: „Mut du essen, iss gesund!”

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.2 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 10

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

2 Gedanken zu “Das Kanin­chen und der Bäcker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.