Weih­nachts­zeit ☃

Mach’ mit: schi­cke uns dein Lieblings.…..

Liebst du auch die­se beson­de­re Zeit? Wenn es drau­ßen kalt ist, viel­leicht sogar schneit und man drin­nen gemüt­lich bei­sam­men sitzt, mit einen war­men Kakao, Geschich­ten liest oder Plätz­chen backt.

Möch­test du uns dar­an teil­ha­ben las­sen?? Dann schi­cke uns dein Lieb­lings­ge­dicht, Lieb­lings­ge­schich­te oder Lieb­lings­re­zept zum The­ma Weih­nach­ten, oder rei­che uns ein Foto von dei­nem Advents­kranz oder Advents­ka­len­der ein.

Wie du das machst? Ganz ein­fach: Lade dei­nen Arti­kel auf Bei­trag ein­rei­chen hoch, sen­de uns hier ein Foto zu oder schi­cke uns eine E‑Mail an . Du kannst dei­nen Bei­trag aber auch Frau Arnt­jen oder Frau Grütz­ma­cher geben.

Oder hast du einen Lieb­lings-Weih­nachts­film? Dann sag uns, wel­cher das ist. Hier kannst du uns dei­nen Film­tipp mitteilen:

Wir freu­en uns auf Eure Ein­sen­dun­gen!!!🤩

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert