Voll ver¬≠branntūüĒ•

Katin¬≠ka kommt schon um elf Uhr nach Hau¬≠se. Katin¬≠kas Mut¬≠ter fragt ‚ÄěKatin¬≠ka war¬≠um bist du schon so fr√ľh zu Hau¬≠se?‚Äú Katin¬≠ka ant¬≠wor¬≠tet: ‚ÄěMa, ich habe eine gute und eine schlech¬≠te Nach¬≠richt.‚Äú Die Mut¬≠ter sagt: ‚ÄěZuerst die gute!‚Äú ‚ÄěOk‚Äú ‚ÄěDie Schu¬≠le ist heu¬≠te abge¬≠brannt!‚ÄĚ ‚ÄěUnd die schlech¬≠te?‚ÄĚ fragt die Mut¬≠ter. Katin¬≠ka st√∂hnt: ‚ÄěDie Zeug¬≠nis¬≠se konn¬≠ten noch geret¬≠tet werden!!!‚Äú 

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 18

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

   Bei¬≠trag merken

Ein Gedanke zu “Voll ver¬≠branntūüĒ•

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert