Der Dau­er­läu­fer

Bei einem Spa­zier­gang im Wild­park Düs­sel­dorf haben wir das — übri­gens recht neue — Eich­hörn­chen­ge­he­ge bewun­dert. Und eines der Tier­chen woll­te uns wohl beson­ders beein­dru­cken. 😮 Habt Ihr so etwas schon ein­mal gesehen?

Eigent­lich ist so ein Eich­hör­chen ja ein Super-Mas­kott­chen für die Eichen­post, oder? Dann braucht es aber unbedingt…

einen Namen!

Hast Du eine Idee? Dann schick uns Dei­nen Vor­schlag doch ein­fach über das fol­gen­de For­mu­lar zu. Wenn wir ein paar Vor­schlä­ge haben, machen wir eine Umfra­ge. Dann fin­den wir bestimmt einen tol­len Namen. Und viel­leicht ist es ja Dein Vorschlag! 😀

Update: Vie­len Dank für Eure Vor­schlä­ge! Jetzt läuft die Abstim­mung.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf einen Besuch im Wild­park bekom­men habt oder ein­fach mehr über den Wild­park Düs­sel­dorf wis­sen woll­te, schaut doch mal auf die Inter­net­sei­te: http://www.wildpark-duesseldorf.de/

Viel Spaß!

Falls sich jemand für die Tech­nik inter­es­siert: Das Video habe ich mit einem iPho­ne auf­ge­nom­men und die Musik mit der App iMo­vie hinzugefügt.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.9 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 11

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Der Dau­er­läu­fer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.