Hi, ich bin Maja

Maja

Hal­lo, ich bin 9 Jah­re alt und gehe in die 4b.

Mei­ne Hob­bys sind Hand­ball und Bal­lett. Hund und Kat­ze sind mei­ne Lieb­lings­tie­re. Ich esse ger­ne Lachs­la­sa­gne und mei­ne Lieb­lings­fä­cher sind Kunst und Sport.

Ich inter­es­sie­re mich seit der 1. Klas­se für die Eichen­post, weil ich es schon immer toll fand wie Schü­ler Berich­te ver­fas­sen und ande­re Schü­ler die­se lesen. Ich spie­le ger­ne Play­mo­bil und trin­ke ger­ne Bana­nen­saft mit Kirsch­saft (Kiba). Ich lese ger­ne Hand­buch für Super­hel­den und mein Lieb­lings­film ist Bal­le­ri­na. Frau Tit­tel ist mei­ne Lieblingslehrerin.

 

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.4 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 8

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert