Ich bin Frau Arntjen

Hal­lo, ich bin Mar­ti­na Arnt­jen und zu Gast in der Redak­ti­ons­sit­zung. Wenn ich nicht in der Schu­le bin, lese ich ger­ne auf dem Sofa mit mei­nem Kater Odin auf dem Schoß.Ich bin auch ger­ne in der Natur unter­wegs oder küm­me­re mich um unse­ren Garten.Ich lie­be Gewür­ze und koche ger­ne indisch oder thailändisch.

Schon die “ana­lo­ge” Eichen­post hat mich begeis­tert und freue mich sehr, dass die Eichen­post jetzt online geht.So kön­nen noch mehr tol­le Berich­te erschei­nen­Un­se­rer Online-Zei­tung wün­sche ich vie­le Leser und wei­ter­hin eine krea­ti­ve, moti­vier­te Redaktion.Ich freue mich schon sehr auf eure ers­ten Artikel!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.