Mein aller­ers­ter Eichenpost-Beitrag

Die­sen Bei­trag schrei­be ich, um die Kate­go­rie „Schnup­per­kurs-Bei­trä­ge” zu tes­ten. Die­se Kate­go­rie ist dafür gedacht, dass Übungs­bei­trä­ge neu­er Redak­ti­ons­mit­glie­der, die noch nicht in der Eichen­post erschei­nen sol­len, trotz­dem schon ein­mal ver­öf­fent­licht wer­den kön­nen, z. B. um den Ver­öf­fent­li­chungs­pro­zess kennenzulernen.

Bei­trä­ge der Kate­go­rie „Schnup­per­kurs-Bei­trä­ge” sind weder auf der Start­sei­te noch in der Suche sicht­bar. Sie wer­den nur bei Aus­wahl des Menü­ein­trags (unter „The­men” ganz unten) ange­zeigt. Die­ser Menü­ein­trag ist nur für Redak­ti­ons­mit­glie­der sicht­bar. Das sind alle ein­ge­logg­ten Nut­zer mit Aus­nah­me der Rol­le „Abon­nent”.

Wenn ein in die­ser Kate­go­rie ver­öf­fent­lich­ter Bei­trag irgend­wann doch in der Eichen­post erschei­nen soll, kann man in den Bei­trags­ein­stel­lun­gen ein­fach eine ande­re Kate­go­rie set­zen und ggf. das Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum aktua­li­sie­ren, damit der Bei­trag ganz oben erscheint.

Viel Spaß beim Üben!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 1

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert