Hallo liebe Leserin und Leser.
Nach den lange Sommerferien (6 Wochen ) kommen endlich wieder der neue Beiträge. In den nächsten Beiträgen werden sich auch erstmal unsere neuen Schüler-Redakteurinnen und ‑Redakteure vorstellen.
Aber eigentlich wollte ich euch noch was von meinen Ferien erzählen. In den ersten 3 Wochen war ich leider in der in der Betreuung. Aber zwei Wochen lang war einer meiner Freunde mit mir in der Betreuung. Und wir sind einmal in einen Tierpark gefahren und ins Okidoki, aber das mag ich nicht. Und ich hatte einen Zahnarzttermin. War nicht schlimm.
Mit meinem Papa war ich einmal auf der Arbeit und ich durfte ganz viel Bagger fahren. Das war ein MicroBagger, also die kleinste Art von einem Bagger. Und als wir den zurückgebracht haben, durfte ich auf dem Hof vom Händler einen sehr großen Radlader fahren.
Aber manche fragen sich, wo ich war? Ich war bis Donnerstag in Köln in einer Jugendherberge und in einem großen Botanischen Garten. Manche kennen bestimmt die Seilbahn in Köln und damit bin ich über den Rhein gefahren. Aber ich war auch in Köln in der Innenstadt bummeln. Manche haben bestimmt schonmal Macarons gegessen, aber da war ein Laden, wo es die in riesengroß und in anderen verschiedene Sorten und neue Sorten gemischt gibt. Alle außer einer haben nicht so gut geschmeckt. Danach waren wir essen in einem Restaurant. Dann waren wir auf einer kleinen Fahrt mit einem kleinem Schiff.
Ja, das waren meine Sommerferien. Ich hoffe, es war spannend und tschüss 👋
Beitrag merken