Zir­kus-Tage­buch: Tag 1

Ole fasst für Euch im Zir­kus-Tage­buch den Mon­tag im Zir­kus Cas­sel­ly zusammen.

Das ist das Zir­kus-Zelt auf dem Schul­hof der Eichen­dorff­schu­le. Tag 1 am Zir­kus Cas­sel­ly war ganz schön auf­re­gend… In wel­cher Grup­pe bist Du gelandet!?

Ges­tern war der ers­te Tag in unse­rem Zir­kus-Pro­jekt. Vor allem am Mor­gen war es sehr durch­ein­an­der und stres­sig, bis wir zum Zelt gegan­gen sind. Alle waren bei uns in der Klas­se sehr aufgeregt.

Um 8:30 Uhr waren wir dann zum ers­ten Mal im Zelt. Wir haben dort die gan­zen Leu­te vom Zir­kus Jon­ny Cas­sel­ly getrof­fen und ken­nen­ge­lernt. Sie haben eine Zir­kusauf­füh­rung gemacht und uns Kunst­stü­cke in allen neun Gen­res gezeigt. Es gibt zum Bei­spiel Fakir und Zau­bern, Boden­akro­ba­tik, Tra­pez, Clowns oder Jon­glie­ren. Danach haben wir eine klei­ne Pau­se gemacht. Nach der Pau­se haben die Leu­te vom Zir­kus uns in die Grup­pen eingeteilt. 

Um 11:50 Uhr haben wir dann das ers­te mal für die Vor­stel­lung geprobt bis 13:30 Uhr. Als wir fer­tig waren sind wir zum Essen gegan­gen und nach­dem wir fer­tig waren mit dem Essen, sind wir in die Klas­se gegan­gen und haben gelernt. Man­che Grup­pen durf­ten auch in den Betreu­ungs­grup­pen in den Zir­kus­map­pen arbeiten.

Es wird am Frei­tag zwei Auf­füh­run­gen geben und am Sams­tag noch eine. Bis dahin wird flei­ßig trainiert.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert