Koch­tipp: gesun­des Frühstück 🥣

Hal­lo lie­be Eichen­post-Lese­rin­nen und ‑Leser,

heu­te zei­ge ich euch wie ihr ganz ein­fach ein gesun­des Früh­stück machen könnt.

Zuta­ten:

  • Natur­jo­ghurt
  • Grie­chi­scher Joghurt oder Skyr
  • Obst eurer Wahl
  • Man­del­mus
  • Scho­ko­streu­sel
  • Man­deln

Als ers­tes öff­net ihr euren Joghurt und füllt ihn je nach Ver­pa­ckung in eine Scha­le. Danach nehmt ihr das Man­del­mus und gebt einen Tee­löf­fel davon zu eurem Joghurt. Als Nächs­tes wascht ihr eure Frucht und gebt sie auch noch zu eurem Joghurt dazu. Zum Schluss könnt ihr dann noch eure Man­deln und Scho­ko­streu­sel dar­über streu­en (aber Ach­tung: Nicht zu vie­le Schokostreusel!).

Wenn ihr dazu jetzt noch einen Apfel oder ein ande­res Obst esst, ist euer gesun­des Früh­stück schon fertig.

Hier seht ihr noch ein Bild, wie es fer­tig aus­se­hen kann.

Guten Appe­tit und Tschüss bis zum nächs­ten Beitrag!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 1

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert