Gewinn­spiel der Eichenpost

Hal­lo lie­be Eichen­post Lese­rin­nen und Leser der Eichendorff-Schule, 

wollt ihr sel­ber mal Autor spie­len? Pünkt­lich nach den Herbst­fe­ri­en gibt es wie­der ein tolles

Gewinn­spiel

Wenn ihr einen Bei­trag schreibt, nehmt ihr auto­ma­tisch am Gewinn­spiel teil.

Ihr könnt tol­le Prei­se gewinnen.

Falls ihr noch nie einen Bei­trag ein­ge­reicht habt, erfahrt ihr hier, wie es funktioniert:

Wenn ihr in der Menü­leis­te auf Bei­trag ein­rei­chen klickt, dann fin­det ihr dort die Anlei­tung und Links zu den Formularen:

Wenn ihr noch Fra­gen habt dann schreibt uns eine E‑Mail an:

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 21

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

7 Gedanken zu “Gewinn­spiel der Eichenpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert