Die Eichen¬≠post macht Pause ūüĆīūüėé

Die Eichen¬≠post ver¬≠ab¬≠schie¬≠det sich nun nach einem span¬≠nen¬≠den und erfolg¬≠rei¬≠chen Start in die wohl¬≠ver¬≠dien¬≠te Som¬≠mer¬≠pau¬≠se. Wir w√ľn¬≠schen all‚Äô ihren Lesern und Lese¬≠rin¬≠nen sch√∂¬≠ne Feri¬≠en, erholt euch gut und bleibt alle gesund!

Wir hof¬≠fen, dass es bald wei¬≠ter¬≠geht mit der Eichen¬≠post-AG und einer neu¬≠en Redak¬≠ti¬≠on, die dann wie¬≠der vie¬≠le inter¬≠es¬≠san¬≠te Bei¬≠tr√§¬≠ge schreibt. Aller¬≠dings steht lei¬≠der noch nicht fest, wann es soweit ist. Wenn Ihr Infos dazu wollt oder sogar mit¬≠ma¬≠chen m√∂ch¬≠tet, sprecht Frau Arnt¬≠jen oder Frau Gr√ľtz¬≠ma¬≠cher an. 

Bis bald!

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 14

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

4 Gedanken zu “Die Eichen¬≠post macht Pause ūüĆīūüėé

  1. Ja da stim¬≠me ich dir zu die alte Redak¬≠ti¬≠on war viel bes¬≠ser die haben mehr geschrieben 

    ich mei¬≠ne man muss das bestimmt erst ler¬≠nen und so aber das dau¬≠ert doch nicht so lange

    1. Hal­lo!

      Dan¬≠ke f√ľr Eure Kom¬≠men¬≠ta¬≠re. Wir freu¬≠en uns sehr, dass ihr wei¬≠ter¬≠hin bei der Eichen¬≠post vor¬≠bei schaut und es tut uns wirk¬≠lich leid, dass es zur Zeit kei¬≠ne neu¬≠en Bei¬≠tr√§¬≠ge gibt. ūüėě

      Das liegt dar¬≠an, dass die Eichen¬≠post-AG aktu¬≠ell nicht statt¬≠fin¬≠det. Hof¬≠fent¬≠lich klappt es 2022 wie¬≠der! Fragt ein¬≠fach bei Frau Arnt¬≠jen oder Frau Gr√ľtz¬≠ma¬≠cher ein¬≠mal nach, wann es weitergeht.

      Vie¬≠le Gr√ľ√üe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.