Die Eichen­post macht Pause 🌴😎

Die Eichen­post ver­ab­schie­det sich nun nach einem span­nen­den und erfolg­rei­chen Start in die wohl­ver­dien­te Som­mer­pau­se. Wir wün­schen all’ ihren Lesern und Lese­rin­nen schö­ne Feri­en, erholt euch gut und bleibt alle gesund!

Wir hof­fen, dass es bald wei­ter­geht mit der Eichen­post-AG und einer neu­en Redak­ti­on, die dann wie­der vie­le inter­es­san­te Bei­trä­ge schreibt. Aller­dings steht lei­der noch nicht fest, wann es soweit ist. Wenn Ihr Infos dazu wollt oder sogar mit­ma­chen möch­tet, sprecht Frau Arnt­jen oder Frau Grütz­ma­cher an. 

Bis bald!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 14

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

4 Gedanken zu “Die Eichen­post macht Pause 🌴😎

  1. Ja da stim­me ich dir zu die alte Redak­ti­on war viel bes­ser die haben mehr geschrieben 

    ich mei­ne man muss das bestimmt erst ler­nen und so aber das dau­ert doch nicht so lange

    1. Hal­lo!

      Dan­ke für Eure Kom­men­ta­re. Wir freu­en uns sehr, dass ihr wei­ter­hin bei der Eichen­post vor­bei schaut und es tut uns wirk­lich leid, dass es zur Zeit kei­ne neu­en Bei­trä­ge gibt. 😞

      Das liegt dar­an, dass die Eichen­post-AG aktu­ell nicht statt­fin­det. Hof­fent­lich klappt es 2022 wie­der! Fragt ein­fach bei Frau Arnt­jen oder Frau Grütz­ma­cher ein­mal nach, wann es weitergeht.

      Vie­le Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert