Die Fahr­rad­prü­fung🚲

Am 17.11.2020 fand unse­re Fahr­rad­prü­fung statt. Lei­der muss­te sie vor­her wegen Coro­na mehr­mals ver­scho­ben wer­den. Das fand ich schade.

Es gibt zwei Tei­le der Fahr­rad­prü­fung: Die theo­re­ti­sche Prü­fung, die man bestehen muss, um bei der prak­ti­schen Prü­fung mit­ma­chen zu dür­fen. Und dann die prak­ti­sche Prüfung.

Bei der prak­ti­schen Prü­fung war auch der Poli­zist Herr Kamph­au­sen dabei. Er hat uns vor­her alle Regeln im Stra­ßen­ver­kehr bei­gebracht, die wir als Fahr­rad­fah­rer beach­ten müs­sen. Als ers­tes hat er die Fahr­rä­der auf ihre Ver­kehrs­taug­lich­keit geprüft.

In der Prü­fung muss­te ich erst vor­sich­tig los­fah­ren und danach mehr­fach links und rechts abbie­gen. Irgend­wann war ich wie­der an der Schu­le. Es war wich­tig, die Ver­kehrs­re­geln zu ken­nen und nicht vie­le Feh­ler zu machen.

Mein End­ergeb­nis: 2. Platz. Das hat mich sehr gefreut! 🥳🎈

Tris­tan in der prak­ti­schen Prüfung

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 12

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Ein Gedanke zu “Die Fahr­rad­prü­fung🚲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert